Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CH

Neuigkeiten aus der SALESIANER Gruppe

Mund-Nasen-Schutz (MNS) für Firmenkunden

Um die Maßnahmen zur Eindämmung der COVID-19 Erkrankungen zu unterstützen, stellt SALESIANER ab sofort wiederverwendbare Mund-Nasen-Schutz-Produkte her.

Neu: SmartPack für den OP

Praktisch und sicher - Mehrwegtextilien und Einwegkomponenten in einem OP-Set individuell auf Ihre Anforderungen abgestimmt.

SALESIANER übergibt Laptops

Übergabe der 32 SALESIANER Laptops an Compuritas als Unterstützung der Initiative #weiterlernen

SALESIANER unterstützt die
Initiative #weiterlernen

Dank weitreichender Umweltinitiativen wurde dem SALESIANER Standort Enns der begehrte Klima- und Naturschutzpreis der Stadt Enns verliehen.

Klimaneutrale Wäschereien

Die SALESIANER Betriebe in Bratislava und Wien erfüllen die Qualitätsstandards und wurden von first climate als klimaneutrale Wäschereien ausgezeichnet.

Neue Unternehmenszentrale

Seit Ende 2019 wird das Geschäft der SALESIANER Gruppe aus der neuen Unternehmenszentrale in 1220 Wien gesteuert.

Aus Überzeugung nachhaltig

Bereits neun Betriebe wurden ausgezeichnet. SALESIANER ist Österreichs erstes Wäschereiunternehmen mit dieser begehrten Auszeichnung.

SALESIANER erneut Leitbetrieb

Leitbetriebe Austria-Geschäftsführerin Monica Rintersbacher übergab die Auszeichnung an Prokurist Thomas Hadler.

Verschmelzung der österreichischen Gesellschaften

Anfang 2018 hat SALESIANER sechs Betriebe der Unternehmensgruppe Wozabal/Umlauft übernommen.

Gerne beraten

wir Sie

persönlich!

Rufen Sie uns an

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close