Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CH

Aus Überzeugung nachhaltig

Bereits acht SALESIANER-Betriebe wurde das begehrte Umweltzeichen verliehen.

salesianer news umweltzeichen 01 c6209cb5

Im Jahr 2015 wurde SALESIANER als erstem und einzigem österreichischen Unternehmen im Bereich der Miettextilien das Umweltzeichen verliehen. Bewertungsgrundlage für diese Auszeichnung waren Kriterien des Umweltschutzes, der Nachhaltigkeit, der Qualität und der Langlebigkeit der Textilien. Diese Auszeichnung war Ansporn und Auftrag zugleich, weitere Standorte der SALESIANER Gruppe zu zertifizieren. Mittlerweile wurde neun Betrieben das begehrte Umweltzeichen verliehen. Eine Übersicht der ausgezeichneten SALESIANER Betriebe finden Sie hier:

Zurück

Gerne beraten

wir Sie

persönlich!

Rufen Sie uns an

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close