Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CH

Sicherheit durch den neuen SALESIANER Untersuchungsmantel

Gerade die letzten Monate haben gezeigt, wie wichtig die Verfügbarkeit von Textilien im medizinischen Bereich sind. SALESIANER bietet mit dem neuen Untersuchungsmantel eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Produkten.

SALESIANER war sich seiner Verantwortung gegenüber seinen Kunden stets bewusst und stand dem Gesundheitswesen daher auch in schwierigen Zeiten als verlässlicher Partner zur Seite. Natürlich wurden auch Kunden des Mitbewerbs bei Lieferverzögerungen unterstützt um den Krankenhausbetrieb aufrechterhalten zu können.

Um den hohen Anforderungen auch weiterhin gerecht zu werden, erweitert SALESIANER sein Produktsortiment um den Untersuchungsmantel. Als Übermantel dient er der Sicherheit des medizinischen Personals und zeichnet sich durch folgende Eigenschaften aus:

  • flüssigkeitsabweisend
  • atmungsaktiv
  • wiederverwendbar
  • geringes Gewicht
  • kostensparend
  • sichere Versorgung

Gerne beraten wir Sie persönlich unter der Nummer 0800 20 24 30 oder per E-Mail an office@salesianer.com.
Den Flyer zum Untersuchungsmantel finden Sie hier zum Download.

untersuchungsmantel door 0bb7365c

Zurück

Gerne beraten

wir Sie

persönlich!

Rufen Sie uns an

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close