Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

CH

Happy Birthday, SALESIANER Ungarn

Am 28. Dezember 1990 wurde die erste Auslandsniederlassung in Budapest eröffnet.

Mit dem Fall des Eisernen Vorhangs wurde der Weg für neue Kooperationen in den Oststaaten Europas ermöglicht. Zum Glück, denn es wurde eine Erfolgsgeschichte und war der Start für weitere Expansionen in den CEE/SEE Ländern.
Eine Schweizer Familie namens Schneider hatte in Budapest ein neues Hotel errichtet. Das exzellente Image von SALESIANER in Wien war ausschlaggebend für die Anfrage, ob man den Mietwäscheservice nicht auch in Budapest anbieten könne?
Man sprang ins kalte Wasser und suchte nach Kooperationsmöglichkeiten mit einem lokalen Partner – mit Erfolg.

(Quelle: Manfred F.Berger / Es begann mit einer adeligen Stoffserviette - 1916 - 2016, 100 Jahre SALESIANER MIETTEX, NeuSicht, 2016)

Wir gratulieren unserer Niederlassung in Ungarn zum 30. Geburtstag!

textbild a1390dc9

Zurück

Gerne beraten

wir Sie

persönlich!

Rufen Sie uns an

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close